LEITUNG

Katharina Spörri

Inhaberin estético

Eidg. Dipl. Turn- und Sportlehrerin II ETH, Bewegungspädagogin, Töpferin

 

Meine Passion gehörte schon immer der Bewegung, Kreativität und Gestaltung. 

In der Bewegung, sei es nun mit Musik, mit Ball oder in der Natur fühle ich mich lebendig, fit und gesund und an der Töpferscheibe ein formvollendetes Objekt zu erschaffen, erfüllt mich mit grosser Freude.

Im estético kann ich meine beiden Leidenschaften
in Bewegungs- und Töpferkursen weitergeben.

Kontakt:

078 947 99 79 

katharina@este-tico.ch

Thomas Lüthi

estético Kunst

Jeweils am Wochenende verschreibt sich das estético vollständig der Kunst und öffnet Kunstinteressierten die Tür zu wechselnden Ausstellungen.


Wir freuen uns, Künstlern und Künstlerinnen eine Plattform bieten
zu können, um sich einem breiteren Publikum vorzustellen.

Kontakt:

077 414 13 84

thomas@este-tico-ch

KURSLEITERINNEN

Ingrid Essig

Dipl. Bewegungspädagogin BGB

Dipl. Bewegungs- und Tanztherapeutin PSFL

Dipl. Übersetzerin DOZ

Lektorin/Korrektorin

Claudia Kaiser

Seit 1999 bin ich als Kursleiterin und Coach aktiv. Angefangen hatte alles im Gesundheitsbereich als Pflegefachfrau. Durch meine zahlreichen Ausbildungen im medizinischen Fitness- und Ernährungsbereich bringe ich ein breites Fachwissen mit.
Es entstand ein präventives und ganzheitliches Konzept, welches in die Kurse und ins persönliche Coaching Stoffwechselaktivierung einfliesst.

Kontakt:

052 233 20 23
info@bodyrecharge.ch
www.bodyrecharge.ch

Karin von Ah

Yogalehrerin / Fitnessinstruktorin

 

Eintauchen in einen Raum von Entspannung – Dehnung – Kräftigung und Mobilisierung… Ich leite dich an mit wundervollen, fordernden Yoga-Asanas Räume zu erspüren. Den Raum in Dir, um Dich herum, Weite zu kreieren.

Vinyasa Yoga ist ein dynamischer Yogastil, der Atem und Bewegung verbindet, körperlich sehr fordernd sein kann und im Fluss deinen Geist wunderbar beruhigt und nährt.

Yoga und die Natur sind für mich DIE Medizin für meinen Körper, Geist und Seele. 

Ich freue mich auf Dich.

Kontakt:

Karin von Ah, 079 608 91 92
karin.vonah@coon.ch   

Es ist mir persönlich ein Anliegen, die Kundschaft nicht nur in der Physiotherapie zu begleiten, sondern einen längerfristigen Beitrag zur Rücken- und allgemeinen Fitness beizutragen und Freude an Bewegung weiterzugeben.

Kontakt:

Natel 079 715 37 06 

Mail: susannebuchli@gmx.ch

Ich bin ein vielseitiger Mensch und meine Interessen sind breit gefächert. Bewegung bereitet mir viel Freude und ich motiviere gerne andere Menschen dazu, auch in Bewegung zu kommen oder zu bleiben.

Kontakt:

052 242 93 38 / 076 211 27 37

i.essig@vinegar.ch

Weitere Infos auf www.vinegar.ch​

dipl. Physiotherapeutin FH 

Pilates Mattentrainerin 

Craniosacrale Therapie 

Susanne Buchli