LEITUNG

Katharina Spörri

Inhaberin estético

Eidg. Dipl. Turn- und Sportlehrerin II ETH, Bewegungspädagogin, Töpferin

 

Meine Passion gehörte schon immer der Bewegung, Kreativität und Gestaltung. 

In der Bewegung, sei es nun mit Musik, mit Ball oder in der Natur fühle ich mich lebendig, fit und gesund und an der Töpferscheibe ein formvollendetes Objekt zu erschaffen, erfüllt mich mit grosser Freude.

Im estético kann ich meine beiden Leidenschaften
in Bewegungs- und Töpferkursen weitergeben.

Kontakt:

078 947 99 79 

katharina@este-tico.ch

Thomas Lüthi

estético Kunst

Jeweils am Wochenende verschreibt sich das estético vollständig der Kunst und öffnet Kunstinteressierten die Tür zu wechselnden Ausstellungen.


Wir freuen uns, Künstlern und Künstlerinnen eine Plattform bieten
zu können, um sich einem breiteren Publikum vorzustellen.

Kontakt:

077 414 13 84

thomas@este-tico-ch

KURSLEITERINNEN

Ingrid Essig

Dipl. Bewegungspädagogin BGB

Dipl. Bewegungs- und Tanztherapeutin PSFL

Dipl. Übersetzerin DOZ

Lektorin/Korrektorin

Claudia Kaiser

Seit 1999 bin ich als Kursleiterin und Coach aktiv. Angefangen hatte alles im Gesundheitsbereich als Pflegefachfrau. Durch meine zahlreichen Ausbildungen im medizinischen Fitness- und Ernährungsbereich bringe ich ein breites Fachwissen mit.
Es entstand ein präventives und ganzheitliches Konzept, welches in die Kurse und ins persönliche Coaching Stoffwechselaktivierung einfliesst.

Kontakt:

052 233 20 23
info@bodyrecharge.ch
www.bodyrecharge.ch

Willi Stänz und Karin von Ah

Willi Stänz

willi.staenz@bluewin.ch

www.willistaenz.ch
079 725 26 10

 

Karin von Ah
079 608 91 92
karin.vonah@coon.ch   

Ich bin ein vielseitiger Mensch und meine Interessen sind breit gefächert. Bewegung bereitet mir viel Freude und ich motiviere gerne andere Menschen dazu, auch in Bewegung zu kommen oder zu bleiben.

Kontakt:

052 242 93 38 / 076 211 27 37

i.essig@vinegar.ch

Weitere Infos auf www.vinegar.ch​

Christina Natascha Weber

Trainerin Bewegungs- und Gesundheitsförderung BGB

Pilates Care Reha Trainerin

Pilates Trainerin BGB

Dank Pilates entdecke ich immer wieder wo meine Grenzen sind und versuche bewusst daran zu arbeiten. Dieser Prozess ist nie abgeschlossen. Der Weg ist das Ziel.

Kontakt:

079 666 21 00

christina-pilates.com