YOGA MIT MIRA:
HATHA YOGA

Mein Yogastil ist über die Jahre eine Mischung aus verschiedensten Quellen geworden, 2017 kam noch eine einjährige Lehrerausbildung in Wyda, einem Yoga-ähnlichen Übungssystem der keltischen Druiden hinzu. Die 4 Elemente
und die Natur spielen immer wieder eine grosse Rolle, denn ich bin auch Naturheilpraktikerin für traditionelle europäische Naturheilkunde TEN
mit eigener Praxis in Oberwinterthur (Naturheilpraxis Mirasana).
Mir ist körperschonendes Üben wichtig, ein Einstieg ist jederzeit möglich und ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme!

«Übrigens bin ich mit der Methode ‹Hatha Yoga› 
bei den meisten Krankenkassen registriert.»

Stundenplan

Donnerstag 17.00 – 18.15 Uhr 
(Eintreffen ab 18.15 Uhr)

Anmeldung und Information: 

Mira Miller-L‘Orange  |  076 393 62 23  |  miralorange@hotmail.com

www.mirasana.ch  |  www.warthmuehle.ch