PILATES CARE RÜCKBILDUNG
MIT BABY

In diesem Kurs lernst Du, was es zu beachten gilt in der Zeit der Rückbildung. Du lernst Deinen Körper besser kennen und ich zeige Dir wie Du mit einer Rectusdiastaseumgehst und mit welchen Übungen Du Deinen Beckenboden, Deine Bauch- und Rückenmuskulatur wieder ins Lot bringst. Als Mami von 3 Kindern habe ich mit der Pilates-Methode sehr gute Erfahrungen gemacht, um nach der Schwangerschaft meine Mitte wieder zu spüren.

 

Kurszeit

Donnerstag 10.15 bis 11.15 Uhr

 

Kurspreis

10er-Abo für Fr. 280.–. 

Einige Krankenkassen übernehmen einen
Teil der Kurskosten. Mehr Informationen finden sie unter christina-pilates.com

Personal Training

Einzelstunden und Beratung auf Anfrage

 

Anmeldung und Information 

Christina Weber

079 666 21 00

christina-pilates.com